Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

SAXOletter Werksbesichtigung Henri SELMER Paris

Heute gibt es einen kurzen SAXOLetter für euch mit einer wunderbaren Einladung zu einer Werksbesichtigung bei Henri SELMER in Mantes-la-Ville:

Wer von euch möchte zusammen mit dem Team von Saxophonic einen Blick hinter die Kulissen der legendären SELMER Manufaktur werfen? Macht euch auf nach Frankreich und erlebt mit uns, wie die Magie des Saxophonspiels in Mantes-la-Ville zum Leben erweckt wird!Wann?
Am 13. Mai 2024, morgens ca. 9:30-10:00 Uhr (die genaue Uhrzeit teilen wir noch mit)
Wo?
Direkt im Herzen der Musik, bei Henri SELMER in Mantes-la-Ville bei Paris. Wir treffen uns am 13. Mai morgens vor dem Eingang des SELMER Werks.
Was erwartet euch?
Faszinierende Einblicke in die Produktion der Weltklasse-Saxophone und Klarinetten.
Historische Orte, die die Identität von SELMER Paris geprägt haben.
Handwerkskunst, die von Generation zu Generation weitergegeben wird.
Eine Kombination aus Tradition und modernster Technik, die in jedem SELMER- Instrument steckt.
Lasst uns gemeinsam eine Führung durch die Produktion erleben - durch die Hallen, wo jeder Ton seinen Anfang findet. Wir freuen uns darauf, dieses Erlebnis mit euch zu teilen.

Anmelden?
Ganz easy - schickt uns einfach eine Nachricht an stefanie@saxophonic.de und seid dabei! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen! Wir gehen davon aus, dass dieses Event sehr schnell ausgebucht sein wird.
Kosten: Die Schutzgebühr beträgt 150,00 €/je Person
Anreise und Aufenthalt organisiert ihr selbst.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.